Corporate Design am Kundenbeispiel.
EURAM Transportkühlung
Die EURAM GmbH selbst ist ungefähr so alt wie ich. Als sie 2009 zu mir kamen war die Neugestaltung der Website der Einstieg in unsere Zusammenarbeit. Auch ein eigenes Logo existierte damals noch nicht, sie nutzten lediglich einen simplen Schriftzug und das Hersteller-Logo ihrer Transportkühlanlagen, siehe unten. Der Auftritt war sehr technisch und kühl, ohne jegliche emotionale Ansprache an den Endkunden – somit der perfekte Start in ein ganz neues Corporate Design.Hier sehen Sie den Vorher-Status
Die Logo-Entwicklung
Das Webdesign
www.euram.deDas Fotoshooting
Die Visitenkarten
Der Briefbogen
Wechselnde Aktionen und News auf der Website
Eine LKW-Beschriftung
Jubiläums-Einladung als Großformat-Postkarte
Die E-Mail-Signatur
Das Feuerzeug
Abschließend das Feedback von Herrn Schweden
2009 wollten wir unsere Homepage neu gestalten und erhielten über unser System-Haus die Kontaktdaten von Frau Schneider. Sie hat uns mit ihren Ideen und Anregungen direkt überzeugt und so wurde das Projekt schnell und unkompliziert umgesetzt. Seitdem wird die Homepage regelmäßig durch Frau Schneider betreut – mit neuen Informationen, Updates, Bildern und Texten. Inzwischen nutzen wir ihre Dienste auch für alle anderen Werbemaßnahmen in unserem Haus – hierzu gehören Beschriftungen für Fahrzeuge, Visitenkarten oder auch die Layouts für unsere Briefbögen. Besonders ist noch hervor zu heben, dass wir 2013 durch Frau Schneider für die EURAM unser neues Firmen-Logo entwickeln ließen, das exakt die Euram widerspiegelt wie wir und auch unsere Kunden meinen! Alle Wünsche oder Ideen unsererseits werden durch Frau Schneider schnell aufgefasst und umgesetzt. Ein herzlicher Gruß aus dem Rheinland Bernd SchwedenGeschäftsführer der EURAM GmbH
Überzeugen Sie sich selbst.