Ein Besuch im Wildpark Bad Marienberg

Meine liebsten Hobbys: Tiere und die Fotografie

Am 16. März besuchte ich mit ein paar Freunden und unseren Hunden den Wildpark in Bad Marienberg. Nicht nur auf den Ausflug, die Tiere und das schöne Wetter habe ich mich gefreut, auch meine geliebte Kamera sollte mit dabei sein.

Gerade für Kinder - aber natürlich auch uns jung gebliebene Erwachsene - ist der nahe Kontakt mit den Tieren ein Erlebnis, welches ich nur empfehlen kann. Ganz besonders war zu beobachten, wie selbstverständlich und nah gerade die Rehe eine Hundenase an sich heran lassen. Der Eintritt ist frei, der Park ganzjährig geöffnet und unterhalb des Spielplatzes gibt es einen wunderschönen Kletterwald. Im Anschluß gab es für uns im zugehörigen Restaurant noch ein kühles Getränk, ein paar leckere heiße Waffeln und der Tag war perfekt.

Sehen Sie also hier ein paar eigens mitgebrachte Eindrücke oder stöbern Sie noch ein bisschen weiter unter www.wildpark-badmarienberg.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Übersicht Aktuelles

Copyright © 2018 Personality– Business-Design · Personality-Werbung · Siegen · Impressum · Datenschutzerklärung · Programmierung + CMS c74.de Webdesign aus Siegen