Ein kleines Dankeschön an einen besonderen Menschen.

Wie wichtig ist ein Unternehmensberater?

Als ich mich 2009 selbstständig machte befand ich mich in einer sehr schwierigen Lebensphase – ein Burnout machte mir die Arbeit – so wie ich sie kannte – schier unmöglich. Plötzlich auftretende Panikattacken, die meinen Alltag extrem einschränkten. Eine schwierige Erkenntnis nach über 17 erfolgreichen Berufsjahren.

Auf das Unternehmercoaching von Jörg Mann bin ich zufällig über XING aufmerksam geworden, da er die Persönlichkeit eines Unternehmers stark in seine Beratung einfließen lässt. Wir haben gemeinsam Wege und Lösungen entwickelt, die ganz speziell auf die damalige Situation, natürlich meine beruflichen Fähigkeiten und meine menschlichen Talente abgestimmt wurden.

Aus anfänglich kleinen Fortschritten entstand ein heute gut laufendes Unternehmen, auf das ich unheimlich stolz bin und welches mir den Spaß an meiner Arbeit zurück gegeben hat. Die große Entwicklung in den letzten drei Jahren überrascht mich manchmal selbst!

Herr Mann ist nicht nur sympathisch und einfühlsam, er ist sehr direkt, fordernd, kritisch, aber auch ermutigend. Ein Coach, der mich ganz individuell und mit unheimlich viel Energie auf den richtigen Weg gebracht hat. Auch heute ist er noch ein wichtiger Ansprechpartner und bei Bedarf immer zu Stelle. Seit damals hat sich sehr viel getan, die Umsätze steigen, meine Selbstsicherheit ist zurück und ich arbeite mit Kunden, die einfach perfekt zu mir passen. Was will ich noch mehr?

Aus diesem Grund möchte ich hier einmal DANKE sagen und natürlich auch ein bisschen Werbung machen bei allen, die sich durch meine Geschichte angesprochen fühlen.

 joerg-mann

 

 

 

 

 

 

 

 

Jörg Mann, mein Unternehmensberater
http://www.coach-fuer-unternehmer.com


Zur Übersicht Aktuelles

Copyright © 2018 Personality– Business-Design · Personality-Werbung · Siegen · Impressum · Datenschutzerklärung · Programmierung + CMS c74.de Webdesign aus Siegen