Markenidentifizierung schafft Vertrauen beim Kunden und stärkt vor allem die Liebe zum eigenen Produkt.

Neues Büro im Corporate Design Look

PERSONALITY ist für mich nicht nur ein Name, das Logo und die Farben – nicht nur simples Grafik-Design. Ich wollte einen deutlichen Unterschied zu den anderen Werbeagenturen und Grafikern – im optischen Look wie auch auf menschlicher Ebene. Vor fünf Jahren entstand in mir eine Vision, die sich inzwischen natürlich weiter entwickelt hat. Eine Vision von besonderen Kundenbeziehungen, individuellen Lösungen für individuelle Unternehmen. Kreatives Arbeiten, hochwertiges Design, Abhebung von der Konkurrenz, in sich stimmige Corporate Designs und letztlich vor allem Marken, womit sich die Menschen dahinter identifizieren.

Auch die Arbeitsumgebung spielt eine entscheidende Rolle, eine Marke und deren Werte zu leben. Genau aus diesem Grund habe ich mir ein neues Büro im PERSONALITY-Design geschaffen: Einen Raum mit viel mehr Platz für Kreativität und Inspiration, der gleichzeitig die Verbundenheit zum eigenen Unternehmen stärkt. Nun freue ich mich schon darauf, im neuen Jahr jeden Morgen mit einem breiten Lächeln ins Büro zu gehen.

Viel Spaß beim Entdecken meiner neuen Räumlichkeiten!





Zuerst wurden die Wände geweißt.
Büro im Corporate Design

Eine neue Lampe aufgehängt, die wunderschöne Lichtreflexe zaubert.
Büro im Corporate Design

Der alte Buche-Laminat verschwand für einen trittleisen Klick-Vinyl Designboden.
Büro im Corporate Design

Darauf fand ein goldener Hochflor-Teppich seinen Platz, die perfekte Oase für mein Hunde-Mädchen.
Büro im Corporate Design

Nun zogen der weiße Hochglanzschreibtisch inkl. meinem Apple‘chen wieder ein. Büro im Corporate Design

Weiße Regaltüren wurden mit Goldfolie verziert.
Büro im Corporate Design

Die Wand dahinter zeigt auf drei großen Forex-Platten das lila PERSONALITY-Motiv.
Büro im Corporate Design

Meine weiße Bogenleuchte erhielt einen innerlich glänzenden Anstrich.
Büro im Corporate Design

Eine neue Zeitansage passend zum Design wurde angeschafft.
Büro im Corporate Design

Der darf natürlich auch nicht fehlen: „Business-Design, das aus dem Rahmen fällt.“
Büro im Corporate Design

Schnell noch ein paar Visitenkarten auf den Schreibtisch.
Büro im Corporate Design

Und natürlich mein morgendliche Begleiter für eine heiße Tasse Chococino.
Büro im Corporate Design

Das Roll-up für Messe-Auftritte bekommt einen Ehrenplatz.


Goldene Fadenvorhänge schließen das Gesamtbild ab.


Dann ging‘s an‘s Dekorieren der Regale – weihnachtlich darf‘s sein im Dezember.









Ein genervter Blick aus dem Flur: „Wann isses denn endlich soweit!?“

Und da ich gut erzogen bin, sage ich: "Herzlich willkommen im neuen Büro!"







Ich hoffe sehr, Ihnen hat die kleine Reise gefallen – vielleicht konnte ich Sie sogar animieren, auch ein bisschen mehr Unternehmensflair in die eigenen Räume zu bringen. Da macht das Arbeiten doch gleich noch mehr Spaß!

Ihre Angela Schneider


Zur Übersicht Aktuelles

Copyright © 2018 Personality– Business-Design · Personality-Werbung · Siegen · Impressum · Datenschutzerklärung · Programmierung + CMS c74.de Webdesign aus Siegen